Bewertungen Torsten Behrisch - Schornsteinfeger
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Torsten Behrisch - Schornsteinfeger immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Beim Torsten Behrisch Schornsteinfegerbetrieb herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen richtig von der familiären Stimmung. Es scheint, als ob sich jeder echt gut mit den Kollegen versteht, was die Tage auch bei körperlich anstrengender Arbeit angenehmer macht.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist der Umgang mit den Mitarbeitern. Der Chef, Torsten Behrisch, wird als besonders fair und unterstützend beschrieben. Das macht Sinn, oder? Gerade in einem kleineren Betrieb wie diesem zählt jeder Einzelne richtig viel.
Nicht zu vergessen, die klare Kommunikation und die Organisation im Betrieb. Die Mitarbeiter wissen immer, was Sache ist und was von ihnen erwartet wird, was den Arbeitsalltag um einiges stressfreier gestaltet. Man merkt einfach, dass Wert auf eine ordentliche Planung und klare Ansagen gelegt wird. Alles in allem klingt es nach einem echt soliden Platz zum Arbeiten, vor allem wenn man Handwerk mag und Bock hat, in einem engagierten Team zu sein.
Der freundlichste Schornsteinfeger überhaupt. Immer lustig drauf, pünktlich und zuverlässig. Nur zu empfehlen.
Grüße aus Trebbin
Gibt es langfristige Verträge?