Mieter fühlen sich in ihren Wohnungen komfortabel und berichten von günstigen Mieten und freundlichem Personal.
Die Reaktionsfähigkeit auf Anfragen per E-Mail wird positiv hervorgehoben und es gibt flexible Arbeitszeiten für Mitarbeiter.
Einige Kunden loben die freundliche Reparaturannahme und die schnelle Durchführung der Arbeiten.
Negative Aspekte beinhalten fehlende Antworten auf Wohnungsbewerbungen, teilweise Diskriminierung bezüglich des Mieterhintergrunds.
Kritik gibt es auch an den schlechten Sozialleistungen und unterdurchschnittlichen Gehältern für Mitarbeiter.
Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit per Telefon und mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten werden ebenfalls bemängelt.
Es wird von fehlender Transparenz und Ignoranz gegenüber notwendigen Veränderungen von Seiten der Verwaltung berichtet.
Werde zum Helden des Arbeitsmarktes. Schreibe, wie ein Arbeitstag in der Firma Ludwigsfelder Wohnungsgenossenschaft eG aussieht.