Tierarztpraxis Agnes Hennen GbR

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Nettetal
Telefon: +49 2153 9108670
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Tierarztpraxis Agnes Hennen GbR

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Tierarztpraxis Agnes Hennen GbR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tierarztpraxis Agnes Hennen GbR wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
go
Datum des Ereignisses 2023-12-08
Benutzerbewertung:

Nicht meine Praxis !!!!!! Leider habe ich den Tierärztinnen in dieser Praxis zu lange vertraut !!!! Jetzt ist mein geliebter Hund Charly tot, weil keiner in dieser Praxis den ernst der Lage erkannt hat !!!!! Als man dann nach fast einem Jahr doch noch den ernst de Lage erkannt hat, war es für Charly zu spät !!!!!! Jeder sollte sich ein eigenes Bild von dieser Praxis machen. Diese Schilderung sind nur meine eigenen Erfahrungen !!!!!!

Andre

Es tut mir sehr leid, dass Sie eine so traumatische Erfahrung machen mussten. Hat die Praxis diesen Zustand irgendwie begründet?