Thorsten Hüther Baudienstleistungen

Unternehmensbewertung
Mühlenweg 13, 55767 Niederhambach, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Thorsten Hüther Baudienstleistungen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Thorsten Hüther Baudienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Thorsten Hüther Baudienstleistungen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Schweig
Datum des Ereignisses 2022-09-08

Unseriöses Unternehmen. Es wurde im voraus Geld für Material überwiesen, dass wir nie erhalten haben. Es wurde uns auch ein Gerüst verkauft, dass Herrn Hüther gar nicht gehörte. Bezahlen sie erst nach Erbringung der Leistungen.

Gefällt Ihnen die Thorsten Hüther Baudienstleistungen Website mehr oder die DGG Deutsche Garnele Website?

Ich habe gehört, dass die Kontakte zwischen Mitarbeitern in Thorsten Hüther Baudienstleistungen besser sind als im Tobias Kompa Veranstaltungstechnik. Kann das jemand bestätigen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen