Thiem Maschinen- und Anlagenbau

Siegen

Bewertungen Thiem Maschinen- und Anlagenbau

Ist Thiem Maschinen- und Anlagenbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Thiem Maschinen- und Anlagenbau wissen?

paul
Datum des Ereignisses 2021-10-30

leider kann ich diese firma nicht weiterempfehlen .sie wurde mir von westnetz zugewiesen um gasleitung zu legen.die kommunikation fand nicht ststt,es sei denn ich habe mich gemeldet.zugesagte termine wurden nicht eingehalten,und es wurde noch nicht einmal darüber informiert das niemand kommt.2 tage urlaub für die katz genommen.auf meine nachfrage wann denn jemand kommt.wurde ich vertröstet,und mit meiner meinung nach fadenscheinigen argumeuten(FEHLENDE GENEHMIGUNGEN)abgespeist.ich bin froh wenn ich meine leitung irgendwann habe.kann nur jedem den rat geben,wenn ihr von westnetz diese firma zugeteilt bekommt,diese zu verweigern.geplatzte termine,kommunikation gegen null,fadenscheinige ausreden.ich persönlich nie wieder mit dieser firma.sobald meine arbeiten erledigt sind,werde ich mich noch bei westnetz melden um ihnen zu schildern was für einen subunternehmer sie sich da an land gezogen haben

Ina

Es tut mir leid. :// ich habe eine Frage dazu. Hattest du überhaupt keinen Kontakt mit diesem Unternehmen? Also Email, per Telefon, Whatsapp? Das ist ziemlich unverständlich

Hat Thiem Maschinen- und Anlagenbau in Siegen finanzielle Anreize oder Zuschüsse für Mitarbeiter, die sich an sozialen oder gemeinnützigen Projekten beteiligen?