TheraVent bewegt e.K

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Marbach am Neckar
MwSt-IdNr.: HRA 737877 Telefon: +49 7144 1609670
https://www.theravent-bewegt.de
Gesundheitspflege
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit TheraVent bewegt e.K

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist TheraVent bewegt e.K ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über TheraVent bewegt e.K wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Mel
Datum des Ereignisses 2023-06-07
Benutzerbewertung:

Das ist bei mir das zweite mal dass man anruft, es werden die Daten aufgenommen wann man Zeit hat und es wird versprochen dass zurückgerufen wird und es meldet sich keiner mehr. Auf den vorigen Anruf warte ich jetzt seit November. Da verlässt man sich darauf und dann ist das Rezept abgelaufen weil sich keiner meldet. Nicht empfehlenswert.

Michael

Aber haben Sie einen Vertrag unterschrieben?