
Bewertungen Therapienetz Essstörung
Psychologe (M.Sc. oder Diplom) mit DBT-Fokus gesucht!
In München wird eine:n Psycholog:in zur Unterstützung bei Essstörungen und anderen psychischen Erkrankungen gesucht. Gehalt angelehnt an TVöD. Berufsanfänger mit Interesse an einer DBT-Ausbildung können sich bewerben.
Entspricht das Gehalt den spezialisierten Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Wie sieht die Betreuung der Klientinnen und Klienten im Einzelwohnen aus? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten in dieser Position? Wie hoch ist das Jahresgehalt für diese Stelle als Sozialpädagogin im Vergleich zum TVÖD?
Es wird immer auf das ganzheitliche, multiprofessionelle Beratungs- und Therapieangebot hingewiesen. Leider ist dieses schon aufgrund von Personalausfällen/-mangel nicht umsetzbar.
Gibt es jährliche Gehaltserhöhungen im Unternehmen?