Terrassendach nach Mass  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Terrassendach nach Mass ist nicht verifiziert
1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Terrassendach nach Mass ist nicht verifiziert

Terrassendach nach Mass

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Terrassendach nach Mass.

Pan
Datum des Ereignisses 2024-05-09

Ausbesserungsarbeiten werden nicht erledigt. Nach mangelhafter Montage und schon mehreren Monaten Wartezeit, fühlt sich niemand verantwortlich für all die Mängel an meinem Terrassendach. Es ist eine traurige Erfahrung die ich mit dieser Firma machen musste.

Frank

Aber was bedeutet diese mangelhafte Montage?? Diese Mitarbeiter haben alles gemacht?

Otti
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Wir sind Kunde bei Terrassendach nach Mass.
Erst nach sehr langer Wartezeit erfolgte die Montage.
Das Montageteam war sehr unfreundlich und es wurde nicht wie telefonisch vereinbart unsere Beleuchtung am Terrassendach angeschlossen.
Erst vor Ort wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, das Elektroarbeiten nicht ausgeführt werden.
Wie ein Monteur vor Ort selbst sagte, damit sie sich aus der Gewährleistung ziehen können.

Für mich als Kunden der viel Geld bezahlt völlig unverständlich.
Wir sind über die Art und weise wie man mit uns als Kunden nach unserer Anzahlung umgegangen ist mehr als nur verärgert.
Wir haben nun alles unseren Anwälten abgegeben, da sich darüber hinaus noch mehrere Mängel entpuppt haben.

Wir empfehlen niemanden bei dieser Firma eine vorab Zahlung zu leisten.

Wie ist das Arbeitsklima bei Terrassendach nach Mass ?