Bewertungen Telefonica
Wir freuen uns auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Telefonica schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Suche: Category Manager bei Telefonica für ein Jahr!
Stelle beinhaltet proaktive Unterstützung der Verkaufseinheiten und Implementierung der Kategorie-Strategie. Erforderlich sind mindestens ein Jahr Erfahrung und technisches Verständnis in den relevanten Bereichen. Angebot: Bezahlter 12-monatiger Vertrag mit Verlängerungsoption.
Sind die Anforderungen zu hoch für die befristete Stellenbeschreibung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Telefonica gemacht?
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für diese Position als studentische Aushilfe im o2 Shop Erlangen? Welche Art von Corporate Benefits bietet Telefonica den Mitarbeitern? Wie sieht das "Feel Good" Programm aus und welche Angebote zur Verbesserung der Work-Life-Balance gibt es?
Gibt es Vertrauen in das Management?