Telefonica Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Telefonica ist nicht verifiziert
Loggerweg 5, Rostock
Die Erfahrungen des Benutzers mit Telefonica ist nicht verifiziert

Telefonica

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Telefonica.

Positiv
Negativ
johanna
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Vorteile geben, die Mitarbeiter als Legal Counsel bei Telefonica erhalten? Gibt es konkret eine Gehaltsregelung für diese Position? Wie flexibel ist das Arbeitsmodell und wie oft müssen Mitarbeiter vor Ort im Büro arbeiten?

Svenja
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für diese Position als studentische Aushilfe im o2 Shop Erlangen? Welche Art von Corporate Benefits bietet Telefonica den Mitarbeitern? Wie sieht das "Feel Good" Programm aus und welche Angebote zur Verbesserung der Work-Life-Balance gibt es?

Wir warten auf neue Berichte über Telefonica, es gab lange Zeit keine neuen Nachrichten von Euch.

Wie ist das Arbeitsklima bei Telefonica ?

Am 2024-03-27 erschien eine weitere Ankündigung von Telefonica. Sie suchen wieder nach Manager.

Telefonica hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Vertriebsinnendienst.