FOTOPRO24 & FOTOCASH24

Bockenheimer Landstraße 108, 60323 Frankfurt am Main

Erfahrungen mit FOTOPRO24 & FOTOCASH24

Ist FOTOPRO24 & FOTOCASH24 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über FOTOPRO24 & FOTOCASH24 wissen?

Alfred
Datum des Ereignisses 2023-11-13

Kurzfassung: Preisreduktion trotz schriftlichen Angebot und 13 Tage von eintreffen des Objektivs beim Händler bis Zahlungseingang!

Habe diesem Händler ein Objektiv, Nikon 200-400 VR, verkauft. Es dauerte (trotz Nachfragen) 6 Tage vom nachweislichen eintreffen meines Objektivs bis zur ersten Meldung des Händlers. Unter Hinweis auf Staubeinschlüsse und Zoomprobleme wurde die Bewertung des Objektivs herabgesetzt aber von mir sofort akzeptiert. Nach weiteren 3 Tagen warten auf mein Geld wollte der Firmenchef plötzlich mit mir telefonieren. In diesem Telefonat sprach er von einem Fehler bei der Bewertung, der Zoom sei reparaturbedürftig und der Preis zu hoch. Meinen Vorschlag das Objektiv doch zu retournieren nahm er mit Hinweis auf die Portokosten nicht an. Letztlich stimmte ich (trotz vorheriger schriftlicher Preiszusage) einer nochmaligen Preisreduktion um 100,- Euro zu u verband dies mit der Bedingung das Geld sofort zu überweisen. Erst weitere 3 Tage später und intensiven Interventionen meinerseits wurde das Geld abends überwiesen und am nächsten Tag meinem Konto gutgeschrieben. Zusammenfassung: Preisreduktion trotz schriftlichen Angebot und 13 Tage von eintreffen des Objektivs beim Händler bis Zahlungseingang!
Gesamter Schriftverkehr kann gerne vorgelegt werden; [email protected]

Clara

Könnten Sie mehr darüber teilen, wie der Händler letztendlich mit der Situation umgegangen ist? Und haben Sie seitdem weitere Erfahrungen mit diesem Händler gemacht, die Ihre Meinung beeinflusst haben?

FOTOPRO24 & FOTOCASH24 - bietet gute Arbeitsbedingungen? Ist es derzeit möglich, sich bei ihnen zu bewerben?

Es gibt Care Vision Germany nebenan. Sieht die Frage des Gehalts ähnlich aus wie FOTOPRO24 & FOTOCASH24?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:57 einzigartige Besucher

Wird bei FOTOPRO24 & FOTOCASH24 in Frankfurt rekrutiert? Vielen Dank für Ihr Feedback.