Kunden loben das Unternehmen für seine professionelle Arbeit bei Renovierungen und Reparaturen, insbesondere die Liebe zum Detail und pünktliche Fertigstellung.
Hervorragende Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, auch unter herausfordernden Umständen wie Lieferengpässen.
Mehrere Rezensionen heben die kompetenten Handwerker und die unkomplizierte Abwicklung von Projekten hervor.
Positive Erwähnungen der Unterstützung und Beratung durch Dr. Buric, der oft persönlich Zeit für Kunden nimmt und nützliche Tipps gibt.
Ein Kunde berichtete von einer extremen Verzögerung in der Durchführung der Arbeiten, unentschuldigten Absagen und letztlich keiner erbrachten Leistung über einen Zeitraum von einem Jahr.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Bedingungen bei TBR Gebäudemanagement immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Bei TBR Gebäudemanagement geht es nicht nur um Verantwortung, sondern auch um die freundschaftlichen Beziehungen, die in den Abteilungen in München geknüpft werden, um eine Gesellschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht.