Taxi Kortum Schleswig

Schleswig
MwSt-IdNr.: HRA 6193FL Telefon: +49 4621 2777777

Erfahrungen mit Taxi Kortum Schleswig

Ist Taxi Kortum Schleswig ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Taxi Kortum Schleswig wissen?

Murat Akgül
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Herr und Frau Kortum sind(vom Administrator gelöscht) Familienunternehmen. Obwohl ich rechtzeitig meine Krankheit und Krankmeldung gemeldet habe wurde uch , fristgerecht, entlassen und mein Lohn für Februar 2024 hab ich , laut Vetragsvereinbarumg spätestens 5. des Monats , nicht erhalten. Zumal Taxi Kortum im Schleswig aus eigener Entscheidung und ohne rechtliche Handhabung bei Kurzstreckenfahrten 9€ Mindestpreis kassiert. Wenn jemand sich diesbezüglich Beschweren möchte Straßenverkehrsamt Schleswig Sankt Jürgener Strasse 49 unter der Telefonnummer 04621 87262 Herr Sven Detjens nimmt sich Beschwerden entgegen

Datum des Ereignisses 2024-03-05

Bin Taxifahrer in dem Unternehmen gewesen, wurde krank und operiert während der Krankmeldung hat mich Herr Kortum fristgerecht entlassen. Herr Kortum erhebt für Kurzstreckenfahrten ein Mindestpreis von 9€/ Fahrt(vom Administrator gelöscht) da innerhalb Schleswig kein Mindestpreisregelung gibt Preis auf dem Taxemeter ist Bindend. Bei Verstoß durch Seitens der Geschäftsführung Taxi Kortum Schleswig nimmt die Strassenverkehrsbehlrde Schleswig in der Sankt Jürgener Strasse 49 alle Beschwerden unter der Telefonnummer 04621 87262 entgegen.