Bewertungen Tagliere e Vino
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janis,Niels
Was gibt es Neues bei Tagliere e Vino? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Timo
Stelle als Koch/Köchin im Restaurant Tagliere e Vino angeboten. Gehalt von 3250€ brutto und monatliches Trinkgeld von mindestens 800€.
Besondere Vorteile: Fairste Trinkgeld-Regelung und pünktliche Überstundenbezahlung. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, inklusive Weihnachten und Silvester.
Findet ihr das Gehalt angemessen für die Anforderungen und Vorteile dieser Stelle? Hat jemand Erfahrung mit der Arbeitskultur in diesem Restaurant?
Tobias
Wird offen kommuniziert im Team?
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen