Jungunternehmer mit Grips und Verständnis, welcher für Lebenssituationen Verständnis zeigt.
Beschrieben als freundlichster Arbeitgeber mit schnellen und innovativen Reaktionen auf die Corona-Situation.
Niedrige Hierarchien und ein freundschaftliches Arbeitsklima, das auf Mitarbeiter** eingeht und gute Kommunikation fördert.
Hoher Zusammenhalt im Team und eine positive Arbeitsatmosphäre, trotz der oft herausfordernden Bedingungen der Gastronomie.
Einige Mitarbeiter berichten von langen Schichten und mangelnder Unterstützung durch die Geschäftsleitung.
Das Management wird als schlecht beschrieben, was zu Stress und Ausbeutungsgefühlen führt.
Einige Angestellte fühlen eine Ignoranz von Seiten des Arbeitgebers und kritisieren die schlechte Work-Life-Balance.
Mangelnde Präsenz des Chefs und Kommunikationsprobleme werden auch von mehreren Mitarbeitern hervorgehoben.
Die Sozialleistungen bei täglich-gastro in Lingen sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.