Lesen Sie 8 Bewertungen über Svea Solar Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Cultural Fit wird wichtiger als je zuvor. Wie prüft Svea Solar Deutschland, ob Bewerber:innen zu den Werten des Unternehmens passen?
Customer Service Specialist bei Svea Solar Deutschland!
Die Position bietet flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, sowie attraktive Sozialleistungen wie das Deutschland-Ticket. Erwartet werden Erfahrung im Kundendienst und eine hohe Serviceorientierung.
Wie schätzen Mitarbeiter die Unternehmenskultur und die gebotenen Vorteile ein? Ist die Arbeitsbelastung angemessen bewertet?
Professionelle Beratung und schnelle Beantwortung technischer Fragen
Zuverlässigkeit in der Projektabwicklung wie z.B. Installation von PV-Anlagen
Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter
Angepasste Lösungen auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten
Guter Kollegenzusammenhalt trotz Herausforderungen
Miserable Kommunikation und häufige leere Versprechungen
Verzögerungen bei der Bereitstellung von Arbeitsmaterialien
Fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten und mangelnde Karriereentwicklung
Schwaches Provisionsmodell, das wenig finanzielle Anreize bietet
Hire&Fire Kultur und mangelnde Wertschätzung von Mitarbeitern
Welche Maßnahmen ergreift Svea Solar Deutschland in Köln, um neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?
Welches Gehalt ist zu Beginn der Zusammenarbeit in der Position Freier Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) für Photovoltaikanlagen ?? zu erwarten?