
Bewertungen Stollwerck
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisabeth
Ausbildung 2026 zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Stollwerck!
Geboten wird eine dreieinhalbjährige Ausbildung mit Fokus auf verschiedene elektronische Systeme und Geräte. Zusätzliche Incentives sind eine tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und die Chance auf Übernahme.
Sind die Anforderungen und der angebotene Unterstützungsumfang fair? Hat jemand Erfahrungen oder Einblicke in diese spezifische Ausbildung bei Stollwerck?
Peter
Wird offenes Feedback wertgeschätzt?
Städte in der Nähe