Bewertungen Steigenberger Conti Hansa
Ist aktuell etwas bei Steigenberger Conti Hansa los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Infos.
Zimmer sind komfortabel mit guten Annehmlichkeiten wie Minisafe und Minikühlschrank.
Die Lage des Hotels ist ideal für Stadtbesichtigungen zu Fuß.
Ansprechendes Spa-Bereich und gutes Frühstücksangebot.
Moderne und saubere Einrichtungen.
Das Hotel reagiert nicht sehr auf Beschwerden, insbesondere wenn keine luxuriösen Zimmer gebucht sind.
Die Frühstückskosten werden mit 25€ pro Tag als sehr hoch empfunden.
Häufige Kritik an mangelnder Kommunikation und Unordnung an der Rezeption.
Rigide Check-in-Zeiten und Probleme mit der Zimmerzuweisung bei der Ankunft.
Teures Parken mit preisen von 21€ pro Nacht.
Einige Zimmer haben keine Klimaanlage, was zu Unbehagen führen kann.
Negative Erlebnisse mit dem Personal; Berichte über unhöfliches und rassistisches Verhalten.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie oft gibt es Feedback bei Steigenberger Conti Hansa? 💬