Bewertungen Stefanie Koch Pizzeria Peppé & Kebabhaus
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf aktuelle Berichte, weil das Thema über die Arbeit bei Stefanie Koch Pizzeria Peppé & Kebabhaus immer noch nicht viele Bewertungen hat.
Lena
KI-gestützt Einblick
Stefanie Koch Pizzeria Peppé & Kebabhaus ist ein beliebter Treffpunkt für leckeres Essen und gute Stimmung. Echt cool ist die familiäre Atmosphäre, die dort herrscht. Alle packen mit an und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Kunden sind auch mega entspannt und das tragt voll zur guten Laune bei der Arbeit bei!
Anonym
Super Essen und sehr nette Besitzer
Stefan
Welche Gerichte wurden probiert und wie waren die Preise zu bewerten? Gibt es Besonderheiten, die erwähnenswert sind?
Jakob
Wird bei Stefanie Koch Pizzeria Peppé & Kebabhaus klimafreundlich gearbeitet?