Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen ist nicht verifiziert
Adolf-Clarenbach-Str. 17, 42899 Remscheid, Deutschland
1/5

Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen.

Def Dirk
Datum des Ereignisses 2024-05-20

Das ist kein positiver Stern. Dieser Stern gibt sein Verhalten mir gegenüber wieder! Der Typ ist das allerletzte 🤮

Nico

Sein Verhalten? Während der Beratung??

Dirk 70
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Falsche Behauptungen, mich beim Kunden schlecht machen(vom Administrator gelöscht)

Wie sieht der Karrierepfad bei Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen in Remscheid für Mitarbeiter mit unterschiedlich langer Betriebszugehörigkeit aus?

Der Dirk
Datum des Ereignisses 2024-08-14

Der Typ ist schon ziemlich ungewöhnlich! Was soll ich noch dazu schreiben? Wenn ich nicht wegen einer Beleidigung eine Anzeige bekommen möchte! Einmal für ihn gearbeitet und nie wieder!

Jennifer

Was konkret war denn das Problem beim Arbeiten für diesen Mann?

Der Dirk
Datum des Ereignisses 2024-05-20

Erstens geht dich das nix an.
Zweitens kannst du es jetzt eh nichts mehr ändern.
Und drittens werde ich dir nix schreiben, was mir Schäden könnte.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Welche Unterschiede gibt es in den Erfahrungen der Mitarbeiter von Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen in Remscheid je nach Abteilung oder Position und wie können sie davon profitieren?

Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen? Wir warten auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen!

Dirk 70
Datum des Ereignisses 2024-04-16

Er ist nicht grad der hellste Stern am Himmel.
Für einen überteuerten Stundenlohn kann der Kunde mehr erwarten!
Keine Einsicht bei Meinungsverschiedenheiten.
Meine Erfahrungen seit dem 16.4.24 waren alle negativ. Immer nur grundloses gemecker

Wie ist das Arbeitsklima bei Stefan Annen Objekt- und Gartenservice Annen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Reinigung und Gartenarbeit