Starhunter

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Erika-Mann-Straße 23, 80636 München.
MwSt-IdNr.: München HRB 227702 Telefon: +49 89 416156910
IT-Service
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Starhunter

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was kostet Starhunter?

Was möchten Sie über Starhunter wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Headhunter
Datum des Ereignisses 2023-09-07
Benutzerbewertung:

Ich bin von dem oft nicht funktionierenden Umfang enttäuscht. Es entsteht der Eindruck, dass das Produkt eher durch Kundenfeedback reift, als durch ordentliche Qualitätskontrolle. Ich wünsche mir aber ein funktionierendes Produkt, um das ich mich nicht kümmern muss. Konkret bemängel ich z.B. die Ladegeschwindigkeit des Services, Unübersichtlichkeit der Masken (vollgestopft), Stellenanzeigen sind nicht veröffentlicht (obwohl sie aktiv sind), geringe Anpassungsmöglichkeiten, alles läuft über die Starhunter Domain (wodurch nicht nur sichtbar ist, womit ich arbeite. Es wirkt auch weniger professionell), PDF-Parsing funktioniert unzufriedenstellend und der Kundenservice war auch schon mal freundlicher und schneller. Es gäbe noch deutlich mehr zu sagen, aber ich habe keine Lust mehr Hinweise auf meine Person zu geben. Zum Glück läuft mein Vertrag nicht mehr so lang. Dann ist das Thema erledigt.

anonym

Danke für das ausführliche Feedback. Gibt es trotzdem etwas, womit Sie zufrieden waren?