Bewertungen St. Elisabeth Seniorenheim
Berlin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Ist aktuell etwas bei St. Elisabeth Seniorenheim los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Infos.
Ali
St. Elisabeth Seniorenheim sucht Beikoch/Beiköchin (m/w/d). Teilzeit, Gehalt zwischen 1.268,55 € und 1.391,99 € pro Monat.
Die Stelle bietet tarifliche Vergütung nach AVR, zusätzlich betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgelder. Gefordert wird Erfahrung in der Küche und Freude am Umgang mit Senioren.
Ist das angebotene Gehalt für die erwünschten Qualifikationen und Verantwortlichkeiten angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitsplatz gemacht?
johanna
Wird Urlaubsgeld bei St. Elisabeth Seniorenheim gezahlt? 🌴