SRS Solartechnik

Friedhofsweg 8, 36381 Schlüchtern.
MwSt-IdNr.: Hanau HRB 92094 Telefon: +49 6661 9110634

Erfahrungen mit SRS Solartechnik

4.8

Wie werden bei SRS Solartechnik in Schlüchtern die unterschiedlichen Anforderungen an Vergütung und Karrieremöglichkeiten für verschiedene Joblevel berücksichtigt?

Was möchten Sie über SRS Solartechnik wissen?

Susanne Knapp
Datum des Ereignisses 2024-02-29

Ich habe letztes Jahr eine Wärmepumpe und einen Speicher mit Warmwasserröhren gekauft. Diese wurden im Januar geliefert und zeitnah eingebaut. Wahrscheinlich werde ich jetzt noch eine PV Anlage einbauen lassen.

Elisa

Wie war der Installationsprozess? Gab es währenddessen irgendwelche Probleme oder Verzögerungen?

Kalika
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Trotz angespannter Marktlage und Coronazeit hat die Lieferung und der Aufbau der PV Anlage und der Wärmepumpe super geklappt. Die Anlage tut was sie machen soll. Nochmals vielen Dank!

Marcel

Hat die Installation länger gedauert als ursprünglich angegeben? Gab es während der Installationsphase Probleme oder Schwierigkeiten?

paul
Datum des Ereignisses 2023-11-30

Freundlicher Kundendienst der aber nicht immer alle Fragen beantwortet und oftmals seine Versprechen nicht realisiert.

Alex

Was meinen Sie? Haben Sie einen Auftrag per Internet unterschrieben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:126 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-11

Haben letztes Jahr eine Wärmepumpe gekauft, wurde im Oktober eingebaut und alles lief ohne Probleme. Dankeschön

Luis

Wie war der Installationsprozess und die Zeitdauer? Haben Sie festgestellt, dass es einen Unterschied in den Energiekosten gab, seit Sie die Wärmepumpe installiert haben?