SRH Shared Services

Kurfürstenanlage 52, 69115 Heidelberg.
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 701754 Telefon: +49 6221 82230
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit SRH Shared Services

3.9

Was verdient man bei der SRH?

Was möchten Sie über SRH Shared Services wissen?

Alex
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Hallo! Es gibt eine neue Stellenausschreibung von SRH Shared Services, die nach einem Teamleiter für Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist suchen. Es ist zu beachten, dass das Unternehmen eine ausgeglichene Work-Life-Balance bietet und mobiles Arbeiten ermöglicht. Was sind die genauen Verantwortlichkeiten und Aufgaben des Teamleiters? Gibt es eine Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln? Wie erfolgt die Anwendung und Verwaltung des SAP HCM Systems?

Hat SRH Shared Services in Heidelberg eine Spenden- oder Wohltätigkeitsaktion während der Weihnachtszeit für Mitarbeiter oder externe Gemeinschaften?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in SRH Shared Services

PAYROLL SPECIALIST / MITARBEITER ENTGELTABRECHNUNG W/M/D, SACHBEARBEITER KREDITORENBUCHHALTUNG W/M/D

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:26 einzigartige Besucher

Viele Personen betrachten die Firma SRH Shared Services als ihren zukünftigen Arbeitgeber. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, poste über die Firma in unserem Forum.

Achtung, neues Angebot von SRH Shared Services! Sie suchen nach Personalsachbearbeiter, beweisen!

Möchten Sie Debitorenbuchhalter werden? Bewerben Sie sich in Heidelberg für diese Stelle.