Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nadine
Expertenfrage

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts bei Sprick Verwaltungs-GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke passiert. Wir warten auf Informationen von Euch.

Ben
Expertenfrage

Mitarbeiter* Empfang gesucht! Teilzeitarbeit, unbefristet.

Die Rolle beinhaltet den Empfang von Gästen und Telefonzentrale, zusätzlich zur Organisation des Büroalltags. Attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub und Tankgutscheine werden geboten.

Sind die Anforderungen im Vergleich zu den angebotenen Vorteilen angemessen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position bei der Sprick Verwaltungs-GmbH?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sprick Verwaltungs-GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke

Ihre Meinung ist anonym.
 
Verena
Expertenfrage

Wird offenes Feedback wertgeschätzt?

Haben Sie eine Frage zu Sprick Verwaltungs-GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke?

Stellen Sie eine Frage anonym!