Bewertungen Spitta

Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen
Ammonitenstr. 1, 72336 Balingen, Deutschland
Telefon:  +49 7433 9520
MwSt-IdNr.: HRB 765924
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen

Erfahrungen Spitta Balingen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Spitta von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Sven
Frage

Wertebasierte Führung wird zum Differenzierungsmerkmal. Spielt sie bei Spitta bereits eine Rolle im Führungsverständnis?

Luis

(Junior) Produktmanager bei Spitta Akademie gesucht! Attraktives Gehalt geboten.

Verantwortlich für die Entwicklung neuer Weiterbildungsangebote und Betreuung des bestehenden Portfolios. Voraussetzung ist ein Hochschulabschluss und idealerweise Erfahrung im Produktmanagement und Marketing.

Sind die Anforderungen zu hoch für Einsteigerpositionen? Wer hat Erfahrungen in dieser oder ähnlicher Position bei Spitta gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Spitta

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-01-08 19:40
Bewertungen über Spitta:
2.5/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Offene Kommunikation und eine gute Arbeitsatmosphäre werden von den Mitarbeitern geschätzt.

  • Das Unternehmen bietet Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten an.

  • Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind verfügbar, was von den Mitarbeitern wertgeschätzt wird.

  • Es gibt eine hohe Kollegialität unter den Mitarbeitern und ein gutes Zusammenarbeitsgefühl.

Nachteile:
  • Kritik gibt es an der langsamen Besetzung von offenen Stellen, was zu Verzögerungen und Frustration führt.

  • Die Arbeitsbelastung ist hoch und wirkt sich negativ auf die Work-Life-Balance aus.

  • Einige Mitarbeiter berichten von einem autoritären Führungsstil und mangelnder Wertschätzung.

  • Die produkt- und Servicequalität wird als mangelhaft empfunden, was das Image des Unternehmens negativ beeinflusst.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Sophia

Welche Maßnahmen ergreift Spitta in Balingen, um die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen umzusetzen?

Melissa

Was die Position Mitarbeiter im Callcenter (w/m/d) in Balingen betrifft, arbeiten Sie jeden Tag 8 Stunden?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service