Spitta  Gehalt

Ammonitenstr. 1, 72336 Balingen, Deutschland
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MwSt-IdNr.: HRB 765924

Spitta
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Gehalt aus Positionen in Spitta

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Spitta rekrutiert für Positionen:

Fachinformatiker

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Informationstechnischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse über den Aufbau und die technische Struktur von Softwareprodukten und den dahinterliegenden Daten
  • Grundkenntnisse im Bereich Server / Client Betriebssysteme und Datenbanken
  • Gute Kenntnisse in der Administration von Client- und Serversystemen sowie im Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Praktische Erfahrung im Softwaresupport
  • Bereitschaft und Ehrgeiz, die Prozesse und Qualität im Support stetig zu verbessern
  • Strukturierte und systematische Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
  • Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung

Verantwortlichkeiten

  • Sie bauen Support- und Service-Elemente auf, um den Kunden und Partnern eine optimale Unterstützung zu bieten
  • Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen, wie auch bei Release-Wechsel und Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen
  • Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen und deren Ursachen analysieren, sowie Integrations- und Release-Tests durchführen
  • Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei
  • Sie agieren als 2nd Level Support und arbeiten eng mit dem 1st Level Support , Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden
  • Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen