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Spitta rekrutiert für Positionen:
Fachinformatiker
Fachinformatiker
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Informationstechnischer Assistent oder eine vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse über den Aufbau und die technische Struktur von Softwareprodukten und den dahinterliegenden Daten
Grundkenntnisse im Bereich Server / Client Betriebssysteme und Datenbanken
Gute Kenntnisse in der Administration von Client- und Serversystemen sowie im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Praktische Erfahrung im Softwaresupport
Bereitschaft und Ehrgeiz, die Prozesse und Qualität im Support stetig zu verbessern
Strukturierte und systematische Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe
Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung
Verantwortlichkeiten
Sie bauen Support- und Service-Elemente auf, um den Kunden und Partnern eine optimale Unterstützung zu bieten
Sie unterstützen bei Installationen und Inbetriebnahmen, wie auch bei Release-Wechsel und Updates und geben Hilfestellungen bei technischen Fragen
Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung, indem Sie Fehler nachstellen und deren Ursachen analysieren, sowie Integrations- und Release-Tests durchführen
Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit bei
Sie agieren als 2nd Level Support und arbeiten eng mit dem 1st Level Support , Produktmanagement und Entwicklungsteam zusammen, um Lösungen zu Fragen und Problemen unserer Kunden zu finden
Sie sind Teil des Supportteams und kommunizieren eigenverantwortlich mit den Kunden am Telefon, schriftlich und remote, um Problemstellungen zu analysieren und Lösungen umzusetzen
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