Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K ist nicht verifiziert
Bottrop
Telefon: +49 2041 66680
1/5

Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K.

Keine Empfehlung!
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Nach guter Erfahrung bei einem lokalen Umzug für einen Fernumzug beauftragt. Die hochwertigen Möbel wurden nicht sachgerecht verpackt und trotz Regen ohne Schutz transportiert. Einige Möbel wurden beschädigt.Wir wurden beschwatzt, die Rechnung bitte vollständig zu bezahlen, man würde die Schäden regulieren. Dann wurde sich aber weggeduckt mit der Begründung, dass die Versicherung alles regeln würde. Diese will aber nicht alle Schäden übernehmen. Inzwischen haben wir die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben und werden klagen. Ich kann vor diesem Geschäftsgebahren nur warnen!

Marvin

Das klingt wirklich ärgerlich. Haben Sie vorher Versicherungsdetails besprochen oder gab es spezielle Vereinbarungen bezüglich der Verpackung der Möbel?

Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K.

Wie ist das Arbeitsklima bei Spedition W.Zibret Inhaber Stefan Krüger e.K ?