Lesen Sie 3 Bewertungen über Sparda-Bank Wuppertal eG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Stimmt es, dass es im InnoCigs, einem Unternehmen in der Nähe von Sparda-Bank Wuppertal eG, eine bessere Atmosphäre gibt?
Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service des Personals.
Persönliche und ehrliche Beratung wird geboten und Kunden fühlen sich sicher und gut entschieden.
Positive Hinweise auf spezielle Mitarbeiter, wie Miss Abdi und Ms. Tülay Dülger, die für ihren herausragenden Service gelobt werden.
Veraltete Online-Banking-Systeme, die in Funktionalität und Optik als 10-15 Jahre zurückliegend beschrieben werden.
Bearbeitungszeiten und Servicebezogene Prozesse wie das Einrichten eines Freistellungsauftrages werden als langsam und ineffizient kritisiert.
Eingeschränkte Filialöffnungszeiten, die Kundenunfreundlichkeit signalisieren, besonders eine Hauptfiliale, die nur bis mittags geöffnet ist.
Sicherheitsbedenken in Bezug auf den Zugang zu Geldautomaten und das Verhalten anderer Kunden, welche Drogenabhängige und aggressive Personen einschließen.
Dank des dynamischen Projektansatzes ist jeder Tag bei Sparda-Bank Wuppertal eG ein Abenteuer. Ist das der berufliche Alltag, den ihr euch erträumt?