Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sparda-Bank Wuppertal eG.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Möchten Sie die Firma Sparda-Bank Wuppertal eG in Wuppertal weiterempfehlen? Sind Sie zufrieden mit dieser Arbeit?
Kunden schätzen besonders den freundlichen und kompetenten Service des Personals.
Persönliche und ehrliche Beratung wird geboten und Kunden fühlen sich sicher und gut entschieden.
Positive Hinweise auf spezielle Mitarbeiter, wie Miss Abdi und Ms. Tülay Dülger, die für ihren herausragenden Service gelobt werden.
Veraltete Online-Banking-Systeme, die in Funktionalität und Optik als 10-15 Jahre zurückliegend beschrieben werden.
Bearbeitungszeiten und Servicebezogene Prozesse wie das Einrichten eines Freistellungsauftrages werden als langsam und ineffizient kritisiert.
Eingeschränkte Filialöffnungszeiten, die Kundenunfreundlichkeit signalisieren, besonders eine Hauptfiliale, die nur bis mittags geöffnet ist.
Sicherheitsbedenken in Bezug auf den Zugang zu Geldautomaten und das Verhalten anderer Kunden, welche Drogenabhängige und aggressive Personen einschließen.
Wir haben InnoCigs und Sparda-Bank Wuppertal eG in der Nähe. Sie tun ähnliche Dinge. Für welche von ihnen würden Sie einen Job empfehlen?
Dank des dynamischen Projektansatzes ist jeder Tag bei Sparda-Bank Wuppertal eG ein Abenteuer. Ist das der berufliche Alltag, den ihr euch erträumt?