
Bewertungen SoniLift
Servicetechniker/Wartungstechniker bei SoniLift gesucht!
Gehaltserwartungen nicht spezifiziert. Hohes Maß an Mobilität und hohe Reisebereitschaft erwartet. Vorteile: Festanstellung, Servicefahrzeug und umfangreiche Einarbeitung.
Sind die Erwartungen an Reisebereitschaft im Einklang mit den angebotenen Vorteilen? Wer kann mir mehr über die Arbeitsbedingungen bei SoniLift erzählen?
Heute hatte ich meine erste Wartung vom Treppenlift gehabt.
Bin wieder sehr begeistert und zufrieden. 😊
Hatte einen netten Monteur Herr Drews sehr freundlich...kann Herr Drews nur weiterempfehlen so wie auch Herrn Ammerbacher.
Wünsche Herr Drews weiterhin viel Erfolg.
Wie häufig werden die Wartungen empfohlen oder durchgeführt? Gibt es spezielle Vorbereitungen, die vor einer Wartung getroffen werden sollten?
Es wird empfohlen einmal im Jahr eine Wartung zu machen.
Wie lang dauert in der Regel eine solche Wartung und welche Maßnahmen werden dabei spezifisch durchgeführt?
Perfekte Arbeit und technisches Know-How sind hervorragend gelobt, insbesondere die Hilfe von Herrn Grabisch.
Die Mitarbeiter sind pünktlich und arbeiten sauber, besonders lobend erwähnt werden Herr Rehmann, Erik und Herr Dumler.
Die Kunden schätzen die freundliche und professionelle Einstellung sowie die ausführlichen Erklärungen und Unterstützung der Mitarbeiter bei Montage und Einweisung.
Der gesamte Service von der Beratung bis zur Montage wird als reibungslos und kompetent beschrieben, mit besonderem Lob für verschiedene Mitarbeiter, wie Herrn Thedens und Herrn Oelerich.
Einige Kunden erwähnen längere Wartezeiten als erwartet, in einem Fall von den angekündigten 2 Wochen auf knapp 8 Wochen, allerdings beeinflusst durch Feiertage.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie digital ist die Arbeitsumgebung bei SoniLift?
Welche Vorteile sieht SoniLift in Bocholt in der Bereitstellung aller HR-Dokumente digital?
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über Beschäftigung bei SoniLift ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch!