Mitarbeiter würdigen die flachen Hierarchien und das Arbeiten auf Augenhöhe.
Die Soziale Einstellung gegenüber den Angestellten und das gegenseitige Vertrauen werden hervorgehoben.
Mehrere Bewertungen betonen die Förderung der Mitarbeiter.
Positive Kommentare zur offenen und ehrlichen Kommunikation innerhalb der Teams.
Einige Mitarbeiter fühlen sich überfordert, besonders unter hohem Druck der Geschäftsführung.
Kritik an den informationsflüssen und Mangel an Unterstützung zwischen verschiedenen Teams.
Beschwerden über eine uneinheitliche Behandlung und Bewertung der Mitarbeiter basierend eher auf Sympathie statt Leistung.
Es gibt Äußerungen bezüglich mangelnder Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Was hebt Sonic Sales Support von anderen Unternehmen in Krefeld ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Sonic Sales Support ? Wir warten ständig auf neue Nachrichten von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!