Bewertungen Sommerlad Beteiligungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
nick
Weißt Du, wie es derzeit mit der Arbeit bei Sommerlad Beteiligungs aussieht? Teile Deine Beobachtungen anderen Nutzern mit! Wir freuen uns auf Deine Bewertungen!
Nele
KI-gestützt Einblick
Sommerlad Beteiligungs ist ein Möbelhaus, das richtig gut bei den Mitarbeitern ankommt. Die Leute schwärmen von der familiären Atmosphäre ‒ man fühlt sich echt wie unter Freunden. Pluspunkt: mega flexible Arbeitszeiten, die es einem erlauben, das Privatleben easy zu managen. Auch das Team ist top, jeder hilft jedem, und das macht den Job umso angenehmer. Feels like home!
Pia
Wie sind die Chefs in Sommerlad Beteiligungs? 👨💼
Vergleichbare Firmen in der Nähe