S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt)

Die Erfahrungen des Benutzers mit S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) ist nicht verifiziert
Im Gewerbegebiet 12, 48612 Horstmar

Erfahrungen mit S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt)

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) Mitarbeitern.

Ist S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) wissen?

Lasse
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Könnten Sie mehr Details darüber geben, welche Hauptaufgaben ein/e Kundendienstmonteur/in, -Techniker/in bei S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) haben würde? Wie sieht das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche aus? Würde die Firma Übernachtungen in Hotels während der Woche für diese Position zur Verfügung stellen?

Nick
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Super freundliches Personal hat alles einwandfrei geklappt.

Was wisst Ihr über S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt)? Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Nachrichten.

Nick
Datum des Ereignisses 2023-12-05

Wenn du Probleme mit deinem Kamin hast oder Pelletofen sind Sie die erste Wahl, auch wenn du was neues brauchst. Sehr kompetent haben uns super schnell und unkompliziert geholfen.

Erik

Was genau wurde gemacht? War es eine Reparatur oder eine Installation? Wie war die Kommunikation während des Prozesses?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

S&L Kaminservice UG(haftungsbeschränkt) wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Kundendienstmonteur Techniker.