Haus Marien-Linde

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Eifelstraße 27, 52068 Aachen
https://www.marien-linde.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Haus Marien-Linde

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Haus Marien-Linde ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Haus Marien-Linde wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Adsh
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-04-14
Benutzerbewertung:

Ich habe eine schlechte Erfahrung dort gemacht. Sehr unfriendliche Leitung und Mitarbeiter. Viele Intrigen gegen mich.Die Mitarbeitern haben schlechte Informationen an die Leitung gegeben um mich auszu ekeln..ich würde nicht gut Eingearbeitet.Manche miitarb habe meine Fragen ungerne beantwortet. Es ist ekelhaft. Menschen anderer Herkunft wie ich wurden unmenschlich behandelt. Mann soll ein Mensch nicht wegen ihrer Hautfarbe verurteilt sondern von der Inhalt seines Characters. Ich wurde das Heim für Afrikanische Leuten empfehlen. Schlim

Kevin

War das Ihre Erfahrung als Mitarbeiter oder als Besucher / Bewohner? Kannst du spezifischer sein?

Welche Ressourcen oder Budgets stellt Haus Marien-Linde in Aachen für die Organisation von Firmenveranstaltungen bereit?