Bewertungen Haus Marien-Linde
Werden neue Fähigkeiten gefördert?
Ich habe eine schlechte Erfahrung dort gemacht. Sehr unfriendliche Leitung und Mitarbeiter. Viele Intrigen gegen mich.Die Mitarbeitern haben schlechte Informationen an die Leitung gegeben um mich auszu ekeln..ich würde nicht gut Eingearbeitet.Manche miitarb habe meine Fragen ungerne beantwortet. Es ist ekelhaft. Menschen anderer Herkunft wie ich wurden unmenschlich behandelt. Mann soll ein Mensch nicht wegen ihrer Hautfarbe verurteilt sondern von der Inhalt seines Characters. Ich wurde das Heim für Afrikanische Leuten empfehlen. Schlim
War das Ihre Erfahrung als Mitarbeiter oder als Besucher / Bewohner? Kannst du spezifischer sein?
Das war meine Erfahrung als Mitarbeiter
Waren Sie von Anfang an als Vollzeit- oder Teilzeitkraft angestellt?
Gibt es realistische Ziele?