Lesen Sie 6 Bewertungen über Silke Löffler Bad-Deko-Versand von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie gestaltet sich die Kommunikation von Silke Löffler Bad-Deko-Versand in Dresden mit internationalen Partnern angesichts der US-Zollvorschriften?
KI-gestützt Einblick
Silke Löffler Bad-Deko-Versand ist ein ziemlich spezialisierter Online-Shop, der sich auf stylishes Badzubehör konzentriert. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen echt von dem familiären Arbeitsklima. Es scheint, als ob jeder jeden kennt - voll die nette kleine Gemeinschaft. Dann reden alle auch immer davon, wie flexibel die Arbeitszeiten sind, was wohl mega hilfreich ist, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Und dann noch die Kreativität, die da gelebt wird – ständig kommen neue, coole Produkte dazu. Klingt nach einem echt lässigen Platz!
Verkauft bei Amazon Artikel.
Es soll angeblich Probleme mit der Kreditkarte geben und man soll den Betrag überweisen. Kundenservice von Amazon bestätigt die Belastung von der Kreditkarte.
Am nächsten Tag wurde die Bestellung storniert weil der Artikel nicht lieferbar ist.
Große Anzocke wenn man einfach überweist!
Könnten Sie mehr darüber teilen, wie sich die Unstimmigkeiten mit der Kreditkarte und die Stornierung der Bestellung auf Ihre Erfahrung mit dem Verkäufer ausgewirkt haben???
Habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht. Der Kauf auf Amazon Marketplace wurde durch die Verkäuferin postwendend storniert, da die Zahlungsart (in diesem Fall Bankeinzug) nicht funktioniert haben soll, was absolut ausgeschlossen ist.
Stattdessen soll das Geld VOR der Warenlieferung überwiesen werden auf ein SPANISCHES Konto, obwohl die Verkäuferin einen deutschen Namen und einen deutschen Unternehmenssitz angegeben hat.
Das sieht sehr danach aus, dass hier nur Geld abgezockt werden soll, da man Überweisungen (anders als Bankeinzüge oder Kreditkartenzahlungen) nicht storniere kann - und das Geldbekommt man sicher nie zurück, wenn es erstmal in Spanien ist.
Amazon selbst hat die Bestellung dann heute auch selbst noch einmal storniert, allerdings mit der Begründung der Artikel sei nicht lieferbar. Bemerkenswert daran: Der Artikel steht nach wie vor im Marketplace zum Kauf und ich könnte sogar 10 (!) Stück davon bestellen.
Ich mache leider gerade dieselbe Erfahrung. Habe den Artikel auf dem Amazon Marketplace gekauft (über Gutschein-Guthaben+Bankeinzug) und habe nach wenigen Stunden eine Nachricht bekommen, dass ich die Zahlung nicht funktioniert habe und ich den Betrag nochmals überweisen soll.
Habe sofort die Stornierung eingeleitet, hoffe das Geld (vor allem das Gutschein-Guthaben) bekomme ich wieder.
Scheint Abzocke zu sein.
Haben Sie nun alle Kosten zurückerstattet bekommen oder steht etwas aus, das Ihnen zurückgezahlt werden müsste?
Dasselbe bei mir heute auch passiert.
Genau derselbe Vorgang.
Den Artikel gibt es von diesem Verkäufer auf Amazon allerdings momentan tatsächlich nicht mehr.
Meine Antwort bezieht sich auf den Beitrag von Ulli K.
Sind Sie auf irgendwelchen Kosten sitzen geblieben oder fand eine Rückerstattung statt?
Guten Tag,
bislang bin ich auf dem überwiesenen Betrag von 340 € sitzen geblieben. Daher unterstreiche ich die Erfahrungen: Es handelt sich hierbei um ein höchst unseriöses Unternehmen und Amazon hat es offensichtlich auch nicht in den Griff bekommen, den Unternehmer zu seriösen Methoden und Rückerstattung von zu Unrecht erhaltenen Beträgen zu bewegen! :-(
Welche Maßnahmen erwarten Sie von Amazon, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden??
Die Teilnahme an internationalen Konferenzen und Messen fördert bei Silke Löffler Bad-Deko-Versand in Dresden das berufliche Netzwerk der Mitarbeiter. Welche Events sind besonders zu empfehlen? Wie profitieren Mitarbeiter davon?