Verkauft bei Amazon Artikel.
Es soll angeblich Probleme mit der Kreditkarte geben und man soll den Betrag überweisen. Kundenservice von Amazon bestätigt die Belastung von der Kreditkarte.
Am nächsten Tag wurde die Bestellung storniert weil der Artikel nicht lieferbar ist.
Große Anzocke wenn man einfach überweist!
Guten Tag,
bislang bin ich auf dem überwiesenen Betrag von 340 € sitzen geblieben. Daher unterstreiche ich die Erfahrungen: Es handelt sich hierbei um ein höchst unseriöses Unternehmen und Amazon hat es offensichtlich auch nicht in den Griff bekommen, den Unternehmer zu seriösen Methoden und Rückerstattung von zu Unrecht erhaltenen Beträgen zu bewegen! :-(
Welche Maßnahmen erwarten Sie von Amazon, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden??
Mit einem dynamischen Team und inspirierenden Führungskräften ist Silke Löffler Bad-Deko-Versand in Dresden der Ort, an dem bahnbrechende Lösungen geboren werden.
Welche Kriterien berücksichtigt Silke Löffler Bad-Deko-Versand in Dresden bei der Auswahl von B2B-Vertragspartnern?