Sigma Dental Systems - EMASDI

Handewitt

Erfahrungen mit Sigma Dental Systems - EMASDI

Wie empfinden Sie die Atmosphäre bei Sigma Dental Systems - EMASDI als angenehm?

Was möchten Sie über Sigma Dental Systems - EMASDI wissen?

Simone
Datum des Ereignisses 2024-03-10

Kein Stern!!!
Maßlos enttäuscht! Kann jedem nur von Sigma dental abraten!

Mein Beleuchtungssystem war defekt. Ich wünschte eine Begutachtung und bat darum, mir mitzuteilen, wie viel eine Reparatur kosten würde.
Sigma dental bietet aber einen „Reparatur-Sevice“ nur an, wenn man bereit ist, 175€ ohne separaten Kostenvoranschlag zu bezahlen.
Da die Kosten der Reparatur über 175€ lagen, wurde mir ein Kostenvoranschlag geschickt mit Bitte um Freigabe. Diese erteilte ich NICHT, da mir die Kosten (236€) sehr hoch vorkamen.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Reparatur fälschlicherweise ohne Freigabe erfolgte und es wurde direkt eine Rechnung geschickt (inklusive Lieferkosten!).
Ich bat um Kulanz, da ich der Reparatur explizit widersprochen habe. Daraufhin erhielt ich lediglich eine Entschuldigung und einen Erlass von 23€ (was bei einer Rechnung von 236€ ein Witz ist!).

Ebenfalls wird hier ein hoher Preis für eine Reinigung der Lupenbrille verlangt. Optiker vor Ort machen das kostenlos!

Man hat das Gefühl, Sigma dental denkt, den Zahnärzten kann man das Geld ja aus der Tasche ziehen. Als junge angestellte Vorbereitungsassistentin leider ärgerlich.

Luis

Konnten Sie den Disput denn lösen oder mussten Sie die Rechnung bezahlen?