Dennis Pradl Automobile

Unternehmensbewertung
Bullystr. 1, 73565 Spraitbach, Deutschland
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Dennis Pradl Automobile

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Dennis Pradl Automobile ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Dennis Pradl Automobile wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Total Annungslos von Auto verkauf,man muss alles herraus ziehen bzw.nachfragen.Der Verkäufer war hab ich das gefühl gar nicht da.Frage zu dem Fahrzeug M550d,ist was nachlackiert ja nur seitenschweller.Dabei Stoßstange,Spiegelkappen danach ist mir die lust vergangen.Frage zu der Probefahrt,aber daran hat er nicht mal dran gedacht.Aus mei er sicht nicht empfehlenswert.Anreise über 2 Stunden,dann sowas nie wieder!!!

yoda

War das Fahrzeug im angekündigten Zustand vor Ort und war der angegebene Mangel offensichtlich? Wurde Ihnen vor Ort eine Probefahrt angeboten?