
Bewertungen Si-Plast Recycling
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Ist Deiner Meinung nach Si-Plast Recycling ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Meinung, Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Arbeit in dieser Firma suchen.
Jannik
Gibt es regelmäßige Pausen bei Si-Plast Recycling?