Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von sevDesk.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Könnten Sie mehr Details zur Position des/der Kundensupporters/in im 2nd Level bei sevDesk nennen? Wie sieht das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen aus? Welche Vorteile bietet sevDesk den Mitarbeiter:innen, die über das übliche Leistungspaket hinausgehen?
Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Rolle des Kundenbetreuers bei sevDesk geben? Welche zusätzlichen Vorteile bietet sevDesk neben flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Kundenbetreuers bei sevDesk im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Wie sieht die Abrechnung der Aufgaben bei sevDesk in Offenburg aus?