Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
sevDesk rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Kundenbetreuer
Customer Support
Operations Manager
Steuerfachangestellter
Customer service representative
Berater
Manager
Sachbearbeiter
Kundensupporter
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Vollzeit, FestanstellungArbeitszeiten: Montag bis FreitagLeistungen: Aktienoptionen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusätzliche UrlaubstageArbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 77652 Offenburg
Anforderung
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellter
Du zeichnest dich durch Lösungsorientierung, Wissbegierde, IT- & Internet-Affinität sowie durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse aus
Du konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder -Beratung von Mandanten sammeln
Solide Kenntnisse im Thema Datenbanken oder der Buchhaltung von KMUs sind ein gern gesehenes Extra
Du weißt um die Vorteile eines starken Teams und trägst durch deine regelmäßige Anwesenheit im Büro zur guten Team-Dynamik bei
Verantwortlichkeiten
Du machst unsere Kunden glücklich, indem du ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellst, für alle Fragen jederzeit die passende Antwort parat hast und du so direkt zu ihrem Erfolg beiträgst
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden