Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas" Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas" ist nicht verifiziert
Dehlerstr. 10, 49086 Osnabrück, Deutschland

Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas"

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas".

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-07-08

Super Qualität, schnelle zuverlässige Montage und Lieferungen. Geht an die Wünsche an und setzt die auch um. Top!

Tamara

Wie umfassend ist die Produktvielfalt, die "Master Glas" anbietet? Gibt es auch spezialisierte Gläser für besondere Anforderungen?

Peter
Datum des Ereignisses 2024-06-04

Schlechte Qualität. Hält sich nicht an Versprechungen

Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas" ?

Wie ist das Arbeitsklima bei Sergej Vasilev Einbau von Sicherheitsglas "Master Glas" ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung