Kunden erleben einen schnellen und effizienten Reparaturservice, besonders für Geräte wie Thermomix und Kitchenaid.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird als ausgezeichnet beschrieben, und Kunden schätzen die freundliche und kompetente Art der Mitarbeiter.
Die Reparaturen sind oft kostenwirksam, unterstützen die Nachhaltigkeit und es wird Reparieren statt Neukaufen bevorzugt.
In einem Fall wurden Kommunikationsmängel berichtet, da nicht klar über die Kosten informiert wurde, was zu einer unerwartet hohen Rechnung führte.
Einige Kunden empfanden das Verhalten am Telefon als nicht korrekt, was zu Frustration führte.
Vangerow in Reutlingen ist ein Unternehmen, in dem die Work-Life-Balance eine Realität ist und die Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten genießen, die für Ruhe und Produktivität sorgen.
Welche Kleiderordnung wird von Bewerbern erwartet, wenn sie zu einem Vorstellungsgespräch bei Vangerow kommen?