Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth ist nicht verifiziert
Allee 32, 25795 Stelle-Wittenwurth, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 9190 PI Telefon: +49 4837 280

Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth.

Positiv
Negativ
Natalie
Datum des Ereignisses 2024-06-04

Könnten Sie bitte mehr Details darüber geben, welche Aufgaben ein Pflegehelfer bei Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth übernehmen würde? Gibt es neben der leistungsgerechten Vergütung auch andere Vorteile, die das Unternehmen anbietet? Wie sehen die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter aus?

Glaubst Du, dass Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth der beste Arbeitgeber ist? Füge eine Bewertung hinzu und teile uns Dein Wissen über diese Firma mit.

Wie ist das Arbeitsklima bei Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth ?

Senioren- und Pflegeheim Stelle-Wittenwurth rekrutiert wieder! Überprüfen Sie die Ankündigung von 2024-05-28 auf Position Pflegehelfer.

Möchten Sie Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) In Voll- Oder Teilzeit werden? Bewerben Sie sich in Stelle für diese Stelle.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Heime und Sozialwesen