Fachkompetenz und Beratung sind häufig hervorgehobene Stärken, Kunden schätzen die persönliche und umfassende Beratung sowie die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Das Unternehmen bietet Sonderlösungen wie Vorführrückwagen an und scheint flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.
Kunden loben auch den umfassenden Kundendienst nach dem Kauf, einschließlich guter Erfahrungen mit Reparaturen und Ersatzteilservice.
Das Angebot, dass Mitarbeiter wie Mütter Teilzeit arbeiten können, wird ebenfalls positiv erwähnt.
Gleichberechtigung und interne Struktur könnten verbessert werden, einige Bewertungen erwähnen Mängel in der Organisation und ungerechtes Verhalten.
Ein Bericht legt nahe, dass die Geschäftsführung nicht immer hinter den Mitarbeitern steht, und es gibt Kommunikationsprobleme zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern.
Es besteht anscheinend ein großer Bedarf an strukturellen Verbesserungen innerhalb des Unternehmens, darunter auch die dringende Notwendigkeit, mehr Karrierechancen zu bieten.
Die unterstützende Arbeitskultur bei Seippel Landmaschinen in Groß-Umstadt motiviert zu Höchstleistungen. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Teil eines eng verbundenen Teams seid, das auf gemeinsame Ziele hinarbeitet?
Wir freuen uns auf aktuelle Informationen über Seippel Landmaschinen, es gab lange Zeit keine neuen Informationen von Euch.