Sebastian Westphal Fliesenleger

Bandenitzer Str. 5 A, 19230 Hoort, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Sebastian Westphal Fliesenleger

2.3

Wie ist es, mit den Mitarbeitern von Sebastian Westphal Fliesenleger in Hoort zu arbeiten?

Was möchten Sie über Sebastian Westphal Fliesenleger wissen?

Petra
Datum des Ereignisses 2023-09-19

Hat genug Geld kassiert und lässt sich nicht mehr Blicken, außerdem hat er in den letzten Jahren sehr oft die Firmenadresse gewechselt sowie ist er in Google nicht unter der aktuellen Firmenadresse auffindbar, sehr seltsam!

Ali

Wird der Betrag für die Dienstleistungen dann nicht im Voraus festgelegt? Verstehe nicht

Tim
Datum des Ereignisses 2023-10-30

Seine Arbeit an sich ist ok, jedoch mangelt es an Präzision. Beschädigtes Mosaik wird nicht ersetzt sondern mit Fuge gefüllt. Edelstahl Eckschienen unterscheiden sich Farblich, Fliese wird bis in den Türdurchgang gelegt, obwohl Türöffnungsrichtung bekannt war, sodass man es in dem anderen Raum sieht und anderes. Pünktlichkeit ist auch nicht so doll, morgens verabredet und öfters erst Mittags aufgetaucht.
Restarbeit wird nicht durchgeführt, anscheinend ist zu wenig Geld offen geblieben und eine Rechnung habe ich auch nie gesehen.
Telefon wird nicht mehr abgenommen, sobald man eine andere Nummer nutzt, dann schon.
Den Haustürschlüssel will er auch nicht zurückgeben, dies klärt jetzt mein Anwalt.

Alles in allem sehr unzuverlässig und ich sitze nun auf den Kosten.

Pauline

Stehen die Bestimmungen über Bauleistungen nicht im Vertrag? Ich verstehe nicht so

Datum des Ereignisses 2023-12-07

Super Arbeit, freundlich, pünktlich

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:14 einzigartige Besucher