Hohe Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Team.
Bereitstellung von pragmatischen Lösungen zur Sicherung der Produktion.
Positives Arbeitsklima mit einem kleinen Callcenter und maximal 20 Mitarbeitern.
Die Vorgesetzten sind zugänglich und kümmern sich um sowohl berufliche als auch private Belange.
Unterstützung für ein papierloses Büro und die Möglichkeit, aus einer Vielfalt von Aufgaben zu wählen.
Es gibt Kritik an der Reaktion des Unternehmens auf Kritik; diese wird als unseriös und peinlich empfunden.
Mitarbeiter berichten von exzessiven Überstunden, unzureichender Bezahlung für geleistete Arbeit und kurzfristigen Anfragen zum Einspringen an freien Tagen.
Kritik auch an der Handhabung von Urlaubs- und Krankheitsentgelten; diese würden nicht bezahlt.
Work-Life-Balance leidet unter ständigem Dauerstress und häufigen Überstunden, die als Regel angesehen werden.
Mangel an Weiterbildungsmöglichkeiten und Verzögerungen bei der Gehaltszahlung.
Bei Schottler & Simon in Berlin schätzen alle Mitarbeiter die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren, was die kontinuierliche Entwicklung und Innovation des Unternehmens in einem dynamischen Markt beeinflusst.
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