Kunden schätzen das Personal für seine Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit.
Professionelle Durchführung der Transporte und direkte Reaktion auf besondere Anfragen.
Positive Erwähnung für von Herzen kommende Betreuung und das kleine Extra an Menschlichkeit, das schließlich in netten Unterhaltungen endet.
Kritik am unangebrachten Verhalten einiger Sanitäter gegenüber kranken und alten Menschen.
Lange Wartezeiten von bis zu 3 Stunden bei dringenden medizinischen Bedürfnissen.
Diebstahlvorwürfe gegen Mitarbeiter in Bezug auf nicht bezahlte Waren von einem Straßenstand.
Mitarbeiter bei Schnelle Medizinische Hilfe Krankentransport schätzen einen freundlichen Arbeitsplatz mit transparenten Richtlinien. Denkt ihr, dass solch ein Umfeld wirklich besseres Ziel erreichen fördert?
Weißt Du etwas über Neueinstellungen bei der Firma Schnelle Medizinische Hilfe Krankentransport? Schreib darüber. Teile anderen mit, ob es sich lohnt, eine Karriere bei diesem Arbeitgeber zu beginnen.