Das Personal ist oft hilfsbereit und entspannt, vor allem bei der Unterstützung und beim Service mit Telekommunikationsprodukten.
Gute Rückgabe- und Umtauschpolitik trotz potenzieller Probleme mit verlorenen Belegen, wie im Falle eines Kunden, der prompt einen Ersatz für fehlerhafte Kopfhörer erhielt.
Der Zugang zum Geschäft ist leicht zugänglich und das Geschäft ist in Bezug auf Produkte gut sortiert und auffallend gut bestückt.
Einige Kunden berichten von unhöflichem Verhalten des Personals, sowohl im direkten Kundenservice als auch bei der Rückgabe von Produkten.
Beschwerden über die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter, darunter schlechte Luftqualität und veraltete Technikausrüstung.
Augenscheinliches Diskriminierungsproblem, wie aus der negativen Erfahrung eines Kunden mit den Sicherheitsdiensten hervorgeht, der fälschlicherweise des Diebstahls verdächtigt wurde.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Ingolstadt hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.