Bewertungen SASKIA Informations-Systeme
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Infos über SASKIA Informations-Systeme.
Thomas
Ist die Zusammenarbeit in Chemnitz angenehm?