Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sanitätshaus Dresden Prohlis.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Schnelle Bereitstellung von Pflegebedarf und Engagement der Mitarbeiter, besonders hervorgehoben wird Herr Sven Hupfer für seine außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung.
Einige Kunden berichten von ausgezeichnetem Service, einschließlich schneller und kompetenter Beratung sowie der Bereitstellung notwendiger Hilfsmittel wie Rollstühle oder Pflegebetten, oft innerhalb weniger Stunden.
Kunden fühlen sich durch die freundliche und fundierte Beratung gut aufgehoben und zufrieden, wobei einige langjährige Kunden die Zuverlässigkeit und gute Kommunikation loben.
Einige Kundenbeschwerden über überhöhte Preise, die deutlich über denen von Online-Angeboten liegen, sowie Probleme bei der Rückgabe von ungenutzten Produkten in Originalverpackung.
Berichte über mangelnden Service bei nicht im Geschäft gekauften Produkten, wie die Verweigerung von Reparaturen selbst bei Bereitschaft zur Privatzahlung durch die Kunden.
Kundenkritik auch an der Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter und schlechte Erreichbarkeit des Geschäfts für Menschen mit Mobilitätsproblemen wegen fehlender Parkplätze.
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Sanitätshaus Dresden Prohlis? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit der Arbeit aussieht.
Führungskräfte bei Sanitätshaus Dresden Prohlis wissen, wie wichtig Entwicklung ist. Findet ihr, dass unterstützende Programme bei der Erreichung von Zielen helfen?