Anzahl der Besuche des Profils: 100
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maria
Expertenfrage

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Nordwasser aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

T
Expertenfrage

Stelle als Wassermeister bei Nordwasser angeboten.

Bietet bis zu 36 Tage Urlaub und 100% Jahressonderzahlung. Vorausgesetzt wird eine Meisterausbildung in Wasserver- oder Abwasserentsorgung.

Sind diese Anforderungen im Verhältnis zu den Vorteilen fair? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Nordwasser

Ihre Meinung ist anonym.
 
anonym

Nordwasser ist legalisierte Mafia
Ich bin richtig verärgert über Nordwasser
Ich fasse kurz zusammen mein Problem
Auf mein Grundstück wurde von Nordwasser ein bauwasser errichtet bin davon ausgegangen das vielleicht 500 bis 800€ kosten aber nein die haben mir über 3000€ Rechnung gemacht
Die Materialien dafür kostet auf Baumarkt nicht mal 300€

Alice
Expertenfrage

Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei Nordwasser oder Städtische Dienste Eberbach?

Haben Sie eine Frage zu Nordwasser?

Stellen Sie eine Frage anonym!